was über mich!...

Über

Hallo, viele von euch kennen mich noch nicht, aber das ist ja nicht so schlimm ihr könnt mich ja auf der Hp besuchen und somit mich auch kennenlernen. Ich bin die Katja bin 17 Jahre alt, ich interessiere mich für Kunst, Gedichte, Musik, naja u.s.w ich komme aus Kasachstan, bin schon 13 Jahre hier in Deutschland. Habe drei Hunde und eine Katze. Ich besuche noch die zehnte Klasse. Meine Freunde sagen ich bin lustig, manchmal auch frech, neugierig, nett, lieb. Ich lache sehr gerne, erzähle Witze, bin hilfsbereit. Ich geh an Wochenenden mit Freunden aus! Ich habe einen Freund, den ich überalles liebe! Aber leider wohnt er sehr weit weg von mir! Ich bin mit ihm schon seit 9 Monaten zusammen und ich bin so glücklich das ich ihn kennengelernt habe ohne ihn wäre ich mit dummen Idioten zusammen die mich gar nicht lieben würden. Ja also wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet könnt ihr mir schreiben!

Eure Katja

Alter: 27
 
Schule: TLS in Michelstadt

Ich mag diese...

Musiker: einige
Lieder: Deutsch- Rap von Tua oder Aggroberlin
Russisch_ Rap von No4noi Beat beste Gruppe!
Filme: American History X, King of Queens, Капкан oder След
Schauspieler: Hab keinen
Bücher: Geschichtsbücher
Sportarten: Basketball, Tisch-tennis, Badminton, Volleyball
Hobbies: malen, mit Freunden ausgehen, Musik hören, Briefe schreiben, Fahrrad fahren, Picknicken, chatten, Schminken, shoppen ja und vieles mehr!
Haustiere: drei Hunde und eine Katze



Mehr über mich...



Werbung