was über mich!...

Archiv

Unsere Streitereien

Zwar streiten wir uns sehr viel, aber ich liebe ihn immer noch so wie am ersten Tag! Er ist mein ein und alles, wir streiten uns wegen Kleinigkeiten aber das macht mir nichts aus, natürlich ist es manchmal zu viel für mich und da denke ich vielleicht sollte ich Schluss machen, aber ich weis wenn ich Schluss mache dann ruf ich nach ein paar stunden an und sage ihm das es mir leid tut und das ich ohne ihn nicht leben kann, und zum schluss sage ich ihm das ich ihn überalles auf der Welt liebe! Das er mein ein und alles ist! Ich sage euch, liebe ist was ganz schönes! Wenn er bei mir ist gibt er mir Wärme, Hoffnung und Liebe! Er hört mir immer zu wenn ich Probleme habe, er umarmt mich und sagt: "Mach dir keine Sorgen alles wird gut!" Er akzeptiert mich so wie ich bin und dafür liebe ich ihn total! Meine Ex- Freunde waren nicht so die wollten immer nur das eine! Ich hasse so welche Männer! Zum Glück habe ich meinen Schatzi kennengelernt! Ich bin so ÜBERGLÜCKLICH! Ich liebe ihn!

*Ja ljublju tebja*

 

13.5.06 18:44, kommentieren