was über mich!...

Mein Schatzüü

Я люблю тебя

Ich will ein bisschen was über mein Schatz und mich erzählen, es fing so an, ich war mit meiner Freundin in Erbach 8km weg von zu hause, dort haben wir gechillt, da sah ich doch plötzlich jungs im Park auf einer Bank sitzen. Ich bin rüber zu denen und habe die nach nem Feuerzeug gefragt. Alle 5 Jungs hatten ein Feuerzeug für mich, ich nahm das Feuerzeug nicht von seinen Freunden sondern ausgerechnet von ihm. Wir haben dann alle zusammen geraucht haben gelabbert über verschiedenes. Plötzlich fragte er mich ob ich Lust habe mit ihm spazieren zu gehen, er wollte das ich ihm die Stadt zeige weil er sich nicht so gut auskannte. Gut die anderen blieben da und wir sind zusammen spazieren gegangen, wir haben uns ein bisschen kennengelernt er stellte mir Fragen und ich stellte ihm Fragen denn ich wollte mehr über ihn erfahren! Später fragte er mich nach meiner Handynummer, ich habe erst gedacht warum ich ihm die Nummer geben sollte ich kenne den kaum, weil ich mag es nicht einfach die Nummer weiter hergeben, nun ich habs doch getan weil ich ihn doch so süß fand. Am nächsten Tag haben wir gesimst und irgendwie fiehl mir ein das ich gestern beim Spazieren gehen ihn nicht gefragt habe wo er wohnt! In der einen SMS habe ich ihn dann gefragt, woher er kommt. Nun was glaubt ihr wo er wohnt? Ja ich sage es euch und zwar in HAMBURG hehe das sind 600 km weg von mir! LÖL. Ich habe erst einen Schock bekommen denn ich steh oder besser gesagt stand nicht so auf Fernbeziehungen! Naja aber ich fand ihn so süß und da er so süß nach meiner Handynummer gefragt hat, und wir uns gut verstanden haben machte ich nicht Schluss. Ja und jetzt sind wir schon 9 Monate zusammen! Tja das ist unsere Geschichte. Ich bin so glücklich das ich ihn kennen gelernt habe denn er ist anders als die anderen, viel lieber und süßer und er respektiert mich so wie ich bin! Er ist ein ganz netter Mensch! Er macht mich sowas von glücklich! Ich liebe ihn überalles!

Mein Schatz:

Name: V....

Größe: 1.70m

Augenfarbe: braun/grün

Haarfarbe: blond

Aussehen: sexy, süüüß

Charakter: sehr gut

...

 

Ich:

Name: Katja

Größe: 1.75m

Augenfarbe: grün/braun

Haarfarbe: dunkelblond

Aussehen: wie ne Russin halt!

Charakter: mittelmäßig

 

Baby, ich liebe dich überalles auf der Welt! Du bist mein ein und alles! Ich möchte dich nicht verlieren! Wir gehören zusammen!

Я люблю тебя, мой сладкй пацань!

 

*Kussik pupsik*



4.8.06 20:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen